Linus und seine Kuscheltiere

Linus mit Holger und Emily

Dieses Jahr ist Linus zum ersten Mal im Sommerlager. Er ist 8 Jahre alt und Mitglied der Gruppe „die Wölfe“. Im ersten Lager darf natürlich eines nicht fehlen: die Kuscheltiere. Sie kommen an jedes Essen, jede Wanderung und jedes Spiel mit. Heute hat Linus mit grossem Stolz seine zwei Mitreisenden vorgestellt.

Emily (Winnie the Pooh)

Die kleine Emily habe ich schon seit ich 1 Jahr alt bin. Ich habe sie immer bei mir, egal was ich mache. Am liebsten benutze ich Emily als Kissen, da sie so flauschig ist.

Holger

Der braune Bär namens Holger mit den grossen Tatzen gehört eigentlich meinem Papi. Holger war schon überall auf der Welt, ausser in einem Sommerlager der Jubla. Ich durfte den Bären deshalb mitnehmen, damit er eine tolle Erfahrung in Vermol machen kann. Ich glaube der ist schon über 40 Jahre alt!

Schon jetzt kennen fast alle Teilnehmer*innen des Lagers die beiden Kuscheltiere Emily und Holger, da sie immer beim Tagesprogramm dabei sind.

Wir freuen uns schon jetzt, wenn Emily und Holger auch im nächsten Sommerlager dabei sein werden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: